Rechtsanwalt Watermann
Zivilrecht - Reiserecht - Straßenverkehrsrecht

Maik Watermann, Rechtsanwalt

 

Maik Watermann, Rechtsanwalt
Seit seiner Zulassung im Jahr 2004 berät und vertritt Rechtsanwalt Watermann seine Mandantschaft mit dem Schwerpunkten auf den Gebieten des Reiserechts, Verkehrsunfallrecht und Bußgeldverfahren, des Strafrecht sowie in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Ihre Interessen können dabei bundesweit durch außergerichtliche Verhandlungen sowie auch gerichtlich vor den Amts-, Land- und Oberlandesgerichten vertreten werden.


Bürogemeinschaft
BÜRO
Wir arbeiten seit mehr als zehn Jahren in  Bad Oeynhausen als Bürogemeinschaft zusammen. Dabei sind wir als Anwälte voneinander rechtlich unabhängig. Für unsere Mandanten hat das den Vorteil, dass jeder Anwalt seine Entscheidungen frei treffen kann ohne sich dazu erst mit dem Kollegen abstimmen zu müssen. Selbstverständlich profitieren die Mandanten aber auch von dem Kollegen nebenan, so dass bei Bedarf jederzeit eine weitere Meinung eingeholt werden kann oder der jeweils andere Anwalt mit beauftragt wird.